Ergebnisdienst Kegelwochenende

Damen - Landesklasse Staffel 2 - 10. Spieltag
Unterloquitzer SV - USV Jena 5:1 MP (2008:1928 Holz)

Im Startpaar waren die Mannschaftspunkte frühzeitig vergeben, T. Bloß (Tagesbeste mit 527 Kegeln) führte ebenso mit 3:0 SP wie M. Weisner aus Jena. Doch auf der Schlussbahn gaben die USV-Damen nochmal alles und holten mit 2 guten Bahnen (150+140 Kegel) insgesamt 50 Holz heraus, sodass vor dem Schlussduo ein ordentliches Polster vorhanden war. Hier startete S. Großmann (491 Kegel) sehr konzentriert und gewann die ersten beiden Bahnen, der erspielte Vorsprung reichte dann auch klar für den Duellsieg. Im anderen Duell ging es deutlicher enger zu, doch am Ende konnte sich auch hier USV-Mannschaftsleiterin K. Bloß (501 Kegel) durchsetzen und der 5:1 Heimsieg war perfekt.