5. Spieltag - Uhlstädter SV - Unterloquitzer SV 4:0 (0:0)

Zu diesem schweren Auswärtsspiel reiste man nur mit 11 Mann an. Trotzdem spielte man in der ersten Halbzeit gut mit und erarbeitete sich auch einige Chancen. Eichhorn und Frank vergaben die besten Möglichkeiten. Uhlstädt bestimmte die Partie, ohne jedoch gefährlich vor unser Tor zu kommen. Kurz nach dem Seitenwechsel musste man nach einer Ecke den ersten Gegentreffer hinnehmen. Danach konnte man nur noch selten konstruktiv nach vorne spielen, doch durch den knappen Rückstand blieb noch alles offen. Ein stark abseitsverdächtiges Tor entschied dann die Partie, man merkte nun den kräfteverschleiß und die fehlenden Wechselmöglichkeiten und so konnte die Heimmannschaft relativ leicht noch 2 weitere Treffer erzielen.

Für den USV spielten: Bauer, D. Melle, F. Melle, Zoch, Huschka, Kuropka, Probst, Wunder, Kuhn, Eichhorn, Frank.

LB