8. Spieltag - TSG Bau Remschütz - Unterloquitzer SV 5:0 (1:0)

Aufstellung USV:

Göpfert, D. Melle, Schünzel (Bauer), Zoch, Grünberg, Büttner,

Meyer, Kuropka, Kuhn (Fiedler), Probst (Urban), S. Großmann

Torfolge:

1:0 - 2.‘ Kästner

2:0 - 46.‘ Kästner

3:0 - 56.‘ P. Ensenbach (FE)

4:0 - 69.‘ M. Ensenbach

5:0 - 84.‘ Darnstedt

Der USV reiste zu diesem schweren Auswärtsspiel aufgrund von Verletzungen ohne 7 Stammspieler an, dennoch hatte man durch die 2 Neulinge Sascha Fiedler und Stefan Urban, sowie Bauer und Lamer eine starke Ersatzbank zur Verfügung. Das Spiel konnte nicht unglücklicher beginnen. Nach gerade einmal zwei Minuten wertete Schiedsrichter Süßenbach eine faire Aktion von Zoch als Foul in Strafraumnähe und Kästner konnte den fragwürdigen Freistoß direkt verwandeln. Danach sah man von beiden Seiten wenig ansehnliches. Chancen blieben Mangelware. Mit dem knappen Rückstand ging es in die Pause. Halbzeit 2 begann wie die Erste. Es war noch keine Minute gespielt, da fand ein Weitschuss von Kästner den Weg ins Tor von Göpfert. Danach ließ der Siegeswille der USV-Mannschaft sichtbar nach und nach einem verwandelten Foulelfmeter zum 3:0 war die Partie entschieden. Danach erhöhte der Gastgeber noch auf 5:0.

Man sollte dieses Spiel so schnell wie möglich abhaken und sich auf das Spiel gegen Schlusslicht Gräfenthal konzentrieren.

LB