Tradition!

Mit der Gründung des Vereins am 16. Juni 1951, unter dem Namen BSG Aktivist Unterloquitzgrund, begann die Geschichte des Unterloquitzer Sportvereins, der seit nunmehr über 70 Jahren existiert.

Heute betreibt der Verein drei Abteilungen. Die Geschichtlichen Entwicklungen gibt es hier zum Stöbern:

Abteilung Fußball , Abteilung Kegeln, Abteilung Wandern

Seid mit dabei, auf die kommenden 70 Jahre!

#nurderUSV

Vielen Dank unseren Sponsoren!

Der Unterloquitzer Sportverein bedankt sich ganz herzlich bei allen Sponsoren für ihre Unterstützung!

#sponsoren

Unterstütze Deine Mannschaft!

Komm zu den Spielen ins Waldstadion und unterstütze unsere Jungs tatkräftig.

Aber auch auswärts, zählen wir auf Dich!

Die Spielspläne unserer Mannschaft gibt es hier: Spielplan / Tabelle 1. Männer

Fasching 2024

Endlich ist es wieder so weit, die Faschingszeit ist da. Das heißt, dass wieder die legendäre Faschingsparty in Unterloquitz in der Turnhalle steigt!
📆 Wann?
27.01.2024 ab 20 Uhr
📍 Wo?
Turnhalle in Unterloquitz
Wie immer wird es ein paar Auftritte geben und Musik zum Tanzen von DJ Torsten.
Speichert euch die Daten schon mal vor, weitere Informationen folgen bald!
Wir freuen uns schon auf euch und eine unvergessliche Party!
Euer Unterloquitzer Sportverein

Jahreshauptversammlung 2023

Sehr geehrte Mitglieder des Unterloquitzer Sportverein e. V.,

wir laden Sie herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung unseres Vereins ein. Die Versammlung wird am 15. Dezember 2023 um 18 Uhr im Vereinshaus Unterloquitz stattfinden. Im Anschluss an die Versammlung laden wir Sie herzlich zur offiziellen Weihnachtsfeier des USV ein, um gemeinsam die festliche Jahreszeit zu genießen.

Agenda:

2. Bericht des Vorsitzenden
  3. Kassenbericht
  4. Bericht der Revisionskommission
  5. Diskussion und Aussprache zu den Berichten
  6. Schlussbemerkungen und Vorschau auf Vereinsaktivitäten

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Ihre aktive Beteiligung an unserer Jahreshauptversammlung. Ihre Anregungen, Ideen und Meinungen sind uns sehr wichtig, da sie zur Gestaltung der zukünftigen Vereinsaktivitäten beitragen werden.

Bitte merken Sie sich den Termin vor und erscheinen Sie zahlreich, um gemeinsam einen Rückblick auf das vergangene Jahr zu werfen und einen Ausblick auf die kommenden Herausforderungen und Aktivitäten des Unterloquitzer Sportverein e. V. zu erhalten.

Lokalderby am Wochenende

Nach der Spielpause am letzten Wochenende, dürfen wir uns auf ein spannendes Match freuen:
Unsere Herren empfangen die Mannschaft des Probstzellaer SV.
Mit dem Rückenwind aus zwei Siegen, wollen wir unsere Heimstärke auch in diesem Spiel nutzen und natürlich auch gern die 3 Punkte mitnehmen.

Anstoß ist am Sonntag, 15.10.2023 um 15:00 Uhr bei uns im Waldstadion.

Wir zählen wie immer auf eure zahlreiche Unterstützung!

Hier geht's zum Gegnercheck auf Fussball.de!

Pokalkracher am Sonntag

Am Sonntag, dem 17.09.2023, kommt es für unsere Fussballer zu einer besonderen Begenung im Vereinsbrauerei-Pokal:
Der Kreisoberligist "FSV Martinroda" wird unser Gast im schönen Waldstadion sein. Trotz des, nicht unerheblichen Klassenunterschiedes sind wir heiß darauf, eine Pokalrunde weiter zu kommen und wollen unseren Fans und Zuschauern ein spannendes Spiel bieten.

Anpfiff ist um 15:00 Uhr, bei uns im Waldstation.

Wir hoffen, dass uns viele Fans auf unserer Pokalmission unterstützen.

Hier geht's zum Gegnercheck auf Fussball.de!