• Nachwuchs gesucht!

    Nachwuchs gesucht!

    Du spielst gerne Fussball?

    Dann bist Du bei uns genau richtig - egal, wie alt du bist!

  • 1

Ergebnisdienst Kegeln

Das Kegeljahr 2020 ist schon wieder in vollem Gange und alle drei Mannschaften konnten schon positive Ergebnisse erzielen. 

Die Damen mussten auswärts bei der Bundesligareserve vom SV Pöllwitz antreten. Nachdem man die ersten 3 Duelle zum Teil knapp verlor, gelang es K. Bloß im Schlussdurchgang mit guten 518 Kegeln (Mannschaftsbestwert) ihr Duell zu gewinnen. Durch die mehr erzielten Gesamtholz erreichte man doch noch das 3:3 MP Unentschieden.

Damen - Landesklasse Staffel 2 - 9. Spieltag
SV Pöllwitz II - Unterloquitzer SV 3:3 MP (1943:1953 Holz)

Am kommenden Sonntag empfängt man die Sportfreunde aus Jena, das Hinspiel konnte man mit 4:2 MP knapp gewinnen.

Damen - Landesklasse Staffel 2 - 10. Spieltag
Unterloquitzer SV - USV Jena
Sonntag, 26.01.2020 um 12:30 Uhr

Die 2. Herrenmannschaft empfing zu Jahresbeginn den KSV Ranis II, leider erzielte man hier das schwächste Heimergebnis in dieser Saison und verlor verdient. Mannschaftsbeste war Ersatzspielerin T. Bloß mit 520 Kegeln. Doch schon am nächsten Spieltag zeigte man die entsprechende Reaktion und gewann in einem hochklassigen Spiel beim TSV Krölpa mit 5:1 MP. In einer guten Mannschaftsleistung stach A. Probst mit hervorragenden 550 Holz heraus, aber auch H.J. Bloß (537), R. Heerwagen (528) und K. Bloß (512) erzielten gute Ergebnisse.

2. Herren - 2. Landesklasse Staffel 3 - 12. Spieltag
Unterloquitzer SV II - KSV Ranis 01 II 1:5 MP (1989:2065 Holz)

2. Herren - 2. Landesklasse Staffel 3 - 13. Spieltag
TSV 1889 Germania Krölpa - Unterloquitzer SV II 1:5 MP (2115:2127 Holz)

Die 1. Herrenmannschaft bestritt schon drei Spiele und erfreulicher Weise konnte man auch drei Mal als Sieger die Bahn verlassen. Gleich nach dem Jahreswechsel empfing man die junge Truppe aus Rieth. Hier reichte eine durchschnittliche Leistung zum ungefährdetem 6:2 Erfolg (Tagesbester: D. Huschka 558 Kegel). Danach ging es auf die schweren Bahnen nach Sonneberg. Hier überzeugte die komplette Mannschaft mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, R. Geyer erzielte dabei den Tagesbestwert mit guten 538 Kegel. Schließlich empfing man am letzten Wochenende den KSV Gräfinau-Angstedt. In einem zu jeder Zeit spannenden Spiel erkämpfte man sich 4 Mannschaftspunkte und erzielte ein paar Holz mehr, sodass es zum 6:2 Heimsieg reichte. Mannschaftsbester war R. Schunke mit guten 549 Kegeln. 

1. Herren - 1. Landesklasse Staffel 3 - 11. Spieltag
Unterloquitzer SV I - SV Eintracht Rieth II 6:2 MP (3101:2995 Holz)

1. Herren - 1. Landesklasse Staffel 3 - 12. Spieltag
KC Eintracht Sonneberg - Unterloquitzer SV I 1:7 MP (2952:3067 Holz)

1. Herren - 1. Landesklasse Staffel 3 - 13. Spieltag
Unterloquitzer SV I - KSV 90 Gräfinau-Angstedt 6:2 MP (3120:3109 Holz)

Gut Holz!

Wer ist online?

Aktuell sind 244 Gäste und keine Mitglieder online

Wettervorhersage

Februar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29

Schnellinfos

  • Kontakt
  • Fussball.de
  • Facebook

Unterloquitzer Sportverein e.V.

Moritz Großmann

Arnsbacher Straße 5
07330 Unterloquitz

Tel: +49 (36731) 30050
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!