Farbe Zeigen!

Mit unserem Armband in leuchtendem Gelb sowie dem USV Schriftzug in Schwarz setzt du ein modisches Fan-Statement.

Ab sofort gibt es unser Silikonarmband zu jedem Heimspiel - greift zu, der Vorrat ist begrenzt!

#nurderUSV

Unterstütze Deine Mannschaft!

Komm zu den Spielen ins Waldstadion und unterstütze unsere Jungs tatkräftig.

Aber auch auswärts, zählen wir auf Dich!

Die Spielspläne unserer Mannschaft gibt es hier: Spielplan / Tabelle 1. Männer

#nurderUSV

Auswärtsspiel im Camp Nou in Barcelona

Nachdem uns alle der Corona-Virus schon lange nicht gemeinsam an Training und Wettkämpfen teilnehmen lässt, haben die Unterloquitzer Fußball einen Auftrag der besonderen Art bekommen. Unter dem Motto Auswärtsspiel in Barcelona sind die Jungs bereits seit 2 Wochen aktiv und erlaufen sich Kilometer um Kilometer bis zum Stadion Camp Nou - Heimstätte des FC Barcelona.

Die Strecke bis hin zum Stadion beträgt 1642 km und soll bis Ostern geschafft werden. Als kleine Motivationshilfe lassen, bei erfolgreicher Absolvierung der Aufgabe, die Trainer beim Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb Bier und Bratwurst springen.

Mit dem heutigen Stand, Freitag den 19.03. wurde die 600 km Marke geknackt und wir sind bereits über die Landesgrenze hinweg in die Schweiz gelaufen.

Die Jungs laufen weiter um das vorgegebene Ziel so schnell wie möglich zu erreichen, denn auch ohne gemeinsam auf dem Platz zu stehen steht die Mannschaft zusammen und zeigt ihren Teamgeist.

Wer ist online?

Wettervorhersage