13. Spieltag - Unterloquitzer SV - TSG Bau Remschütz 2. 5:0 (3:0)

Zum Sonntag waren die Herren am Zug. Bei bestem Wetter und vielen Zuschauern hieß der Gegner TSG Bau Remschütz 2. In den ersten 10 Minuten tasteten sich beide Mannschaften erst einmal ab. Nach anfänglichen Problemen in der Hintermannschaft, stellte man sich auf das Langpassspiel der Gäste ein und wurde hinten sicherer. Im Spiel nach vorne wurde zunehmend genauer und konzentrierter gespielt. So war es eine Frage der Zeit bis der erste Treffer gelingen sollte. Hopf attackierte die Gästeabwehr und holte sich den Ball und behielt vor dem Tor die Übersicht und legte auf den freien Probst quer, der den Ball zur verdienten Führung einschob. Jetzt wurde der Druck erhöht, Weinhardt tauchte frei vor dem Gästetorwart auf und vollendete überlegt zum 2:0. Anschließend ein kurzer Schreckmoment, doch Dick konnte den einschussbereiten noch ausreichend stören, so dass die Hintermannschaft den Ball noch vor der Linie schlagen konnte. In der 38. Minute war es Kuropka, der nach guter Vorarbeit von Weinhardt mit dem Treffer zum 3:0 den Pausenstand herstellte.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die Jungs um Nowak und F. Melle machten weiter Druck, jedoch konnte der Ball zu selten im Gehäuse der Gäste untergebracht werden. in der 62. Minute war es Fritzsche der einen Freistoß sehenswert verwandelte. Zum Spielende ließ man Ball und Gegner gut laufen, so ergab sich kurz vor Spielschluss genug Raum für den fünften Treffer des Tages. Probst spielte einen straffen Ball in die Mitte und Hopf stellte mit seinem Treffer den 5:0 Endstand her.

Es spielten: Georgi, Melle, Bloß (Bergmann), Dick, Sänger, Kuropka, Müller, Weinhardt (Großmann), Fritzsche, Probst, Hopf

Torschützen: Probst, Weinhardt, Kuropka, Fritzsche, Hopf