8. Spieltag: Unterloquitzer SV gegen Uhlstädter SV 1:2 (0:2)

1. Kreisklasse Unterloquitzer SV gegen Uhlstädter SV 1:2 (0:2)

07.11.2021, 14 Uhr

Vor 70 zahlenden Gästen trat der Unterloquitzer SV zum vorletzten Spiel der Hinrunde an. Mit dem Uhlstädter SV war kein geringerer als der Tabellenerste zu Gast. Dieser machte seiner Position auch alle Ehre und dominierte die ersten 20 Minuten, in denen bereits die ersten und einzigen Tore für die Gäste fielen (7. und 13. Minute). Danach kamen die Jungs um David Melle besser ins Spiel, die sich zahlreiche Torchancen erarbeiteten, die sie aber zum wiederholten Male nicht zu nutzen wussten, so dass es beim 0:2-Halbzeitstand blieb.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit verlagerte sich das Spielgeschehen zunehmend in die gegnerische Hälfte, was zu weiteren Torchancen führte. Allerdings konnte M. Fritzsche erst in der 79. Minute zum 1:2 verkürzen. Die Gäste aus Uhlstädt machten regelrecht ihren Strafraum dicht, sodass es immer schwieriger wurde, den verdienten Ausgleichstreffer zu erzielen. Am Ende stand unsere Mannschaft daher trotz guter Leistung leider mit leeren Händen da.

Nächsten Samstag (13.11., 14 Uhr) laden wir alle Zuschauer zum letzten Heimspiel der Hinrunde gegen Lehesten herzlich ein.

Team: P. Schenk, J. Friedl, L. Bloß, A. Mueller, A. Probst, L. Kuropka, M. Fritzsche, J. Hopf, L. Weinhardt, V. Sorge, S. Franke, J. Franke, M. Hable, M. Großmann.